Béatrice Elsener, Eidg. anerkannte Psychotherapeutin
Analytische Psychologie und Psychotherapie nach C. G. JUNG, Systemtherapeutin und APM

Seminare

Grafik content

Seminare ( Zur Zeit finden keine Seminare statt, da ich mich in einer Weiterbildung befinde )

 

Tagesseminare/Zweitagesseminare

Familienstellen / bei weiteren Fragen wenden Sie sich über das Kontaktformular an mich.
 


Datum:

Zeiten:


Anmeldung: Kontaktformular

EXTRA: 

 

Zum Inhalt der Seminare:  DEIN LEBENSFADEN - VERBINDUNG UND VERWICKLUNG

Wo fühle ich mich verbunden, wo verstrickt oder gar verknüpft - Was macht Frieden möglich? Wie kann die Liebe fliessen? Was öffnet uns für Versöhnung? Was löst? Was heilt? Aufstellungen weisen in ihrer sichtbaren , spürbaren und hörbaren Prägnanz auf mögliche Wandlunschsritte hin. Diese erarbeiten wir jedes für sich aber auch miteinander in der Auftellungsarbeit, mit Aktiver- Imagination und durch persönliche Meditation. So wird deutlicher, wie unser Lebensfaden mit den uns Nahestehenden verbunden und manchmal verwickelt sind. Die Aufstellung eröffnet Chancen hin zu neuen Verbindungen und neuer Verbundenheit mit uns selber und unseren Liebsten.

 

 

 

 

Es ist
was deiner Seele innewohnt
in deinen Tiefen schlummert
was so sehr ans Licht und
ins Gelebtsein drängt
das dich Werden lässt,
was du bist.
Es ist die Kraft, die dich
im Guten mit dir eint.

Es ist dieselbe Kraft,
die dich zerstört –
wenn du ihr nicht traust
und sie Verneinst!
Béatrice Elsener